Welche Impfungen braucht mein Hund wirklich? (Und welche besser nicht) Teil 1/2

 
Nach unserem letzten Impftermin beim Tierarzt vor rund einem Jahr, nahm ich mir vor, das ganze Thema einmal ausführlich zu recherchieren. Denn ich wollte nicht wieder beim Tierarzt sitzen und aus reiner Unwissenheit und Verunsicherung “ja” zu allem sagen.
 
Ich habe sehr lange recherchiert, sehr viel gelesen und mich nun getraut, öffentlich über das Tabu-Thema Impfen zu schreiben.
 
Im Artikel findest Du die Erkenntnisse aus meinen Recherchen. Darin erfährst Du auch, wie ich nun zu den einzelnen Impfungen stehe und was ich für wirklich notwendig halte, und was eben nicht.
 
 
 
Ich wünsch Dir viel Freude beim Lesen und hoffe, mein Artikel hilft Dir, eine eigene Meinung zu finden, wenn Du bisher genauso verunsichert damit warst wie ich.
 
Liebe Grüße,
Deine Lena
 
 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account