Vollzeitjob & Hund – Der Ratgeber für arbeitende Hundeeltern

Vielleicht habt ihr es am Blog schon gesehen: Endlich ist es soweit und mein Geschenk für euch steht zum Download bereit! Ich habe nämlich die letzten Wochen und Monate damit verbracht ein E-Book für euch zu schreiben! Das Beste daran: es ist komplett kostenlos!

Die Inhalte

Das E-Book „Vollzeitjob & Hund – Der Ratgeber für arbeitende Hundeeltern“ soll euch Mut machen und euch dabei helfen eine Entscheidung zu treffen, falls ihr noch gar keinen Hund habt, aber unbedingt einen Hund adoptieren wollt und noch immer Bedenken wegen eures Jobs habt. Das E-Book teilt sich in verschiedene Inhalte, die ich euch hier gerne vorstelle:

1. DIE ENTSCHEIDUNG: JA, ZUM HUND TROTZ VOLLZEITJOB?

2. VOLLZEITJOB & HUND: DEIN NEUER ALLTAG MIT HUND

3. SO SIEHT DER ALLTAG ALS BERUFSTÄTIGE HUNDEMAMA WIRKLICH AUS

4. BESCHÄFTIGUNG & AUSLASTUNG FÜR HUNDE MIT BERUFSTÄTIGEN HUNDEELTERN

Hier seht ihr alle Inhalte des E-Books

und

könnt es euch hier kostenlos downloaden!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account