Unsere Story [Teil 5/10]: Mykonos

Auf Mykonos angekommen, sind wir in die Suite eines Hotels gezogen. Das Hotel war noch zu und außer uns waren nur 3 andere Menschen dort. Der damalige Freund meiner Mum, mit dem wir dort wohnten, ist der Chef vom dem Hotel und er hat mir erlaubt, dass ich überall rumtoben darf. Das war cool! Es gab dort eine riesige Küche, das war einer meiner Lieblingsplätze. Später durfte ich nicht mehr überall rumtoben und musste im Hotel immer an der Leine sein, weil auf einmal ganz viele Menschen da waren. Das hab ich nicht ganz verstanden, ich hätte doch trotzdem frei rumlaufen können, das war ja schließlich mein Revier!

WEITERLESEN

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account