• Toffee veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Gastbeiträge für jedenGastbeiträge für jeden vor 2 Jahren, 1 Monat

    Wir suchen DICH!
    Da ich bald im Urlaub bin, suche ich noch Gastautoren, die Blogbeiträge in meinem Blog http://www.toffeederfrechdachs.de veröffentlichen möchten!

    Was müsst ihr tun?

    Ihr verfasst einen Post zum Thema Sommer & Hund, auf welchen Bereich genau ihr euch fixiert ist dabei eure Entscheidung.
    Dann verfasst ihr ganz normal einen Post in dem ihr euch und euren Bog am Anfang vorstellt. Diesen sendet ihr mir dann bis zum 17.07. zu und ich veröffentliche ihn dann im Laufe der darauffolgenden 3 Wochen, natürlich werde ich euch auch sehr gut verlinken, so dass jeder bemerkt, wer diesen Post verfasst hat.

    Gerne könnt ihr dann auch auf eurem Blog einen Post verfassen, in dem ihr auf den Gastbeitrag aufmerksam macht, ist aber natürlich kein muss!

    Ich würde mich total freuen wenn sich ein paar melden würden!

    Schönen Sonntag euch noch,

    Toffee & Frauchen 🙂

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account