Richtig füttern – mehr als die Frage nach dem besten Hundefutter

Jeder will seinen Hund richtig füttern und diese Frage beherrscht die Google-Suchbegriffe beim Thema Hundefutter: Was ist das beste Futter überhaupt? Die Antworten auf diese Frage sind ebenso vielfältig wie die Schar aller Hundehalter. Meine Meinung: Es gibt nicht DAS beste Futter! Was aber nicht heißt, dass es kein schlechtes Hundefutter gibt. Aber es gibt doch einiges an sehr gutem Futter und genauso gibt es verschiedene Fütterungsmethoden, die ebensfalls gut geeignet sind. Wer uns kennt weiß, dass wir uns viel mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen und deshalb ist die Frage nach dem besten Futter für uns viel mehr als “nur” beste Qualität. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, in welchen Dominoeffekt die Wahl des Hundefutters auslösen kann? Na, neugierig? Dann wünschen wir Euch hier viel Spaß beim WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account