Natürlicher Floh- und Zeckenschutz – so schützt du deinen Hund! + kostenloser Zeckenschutzplan

[Anzeige AniForte]

Frühling und Sommer bedeutet für uns Hundehalter leider auch Zeckenzeit! Was also tun, wenn man seinen Hund vor Flöhen, Zecken und anderen Parasiten schützen möchte, allerdings ohne Chemiekeule und es trotzdem wirken soll?! Die Lösung möchte ich euch heute auf unserem Blog vorstellen: die Naturprodukte von AniForte!

Marli und Rico durften verschiedene Produkte von gegen Zecken und Flöhe testen. Meine Hunde und vor allem mich als Hundehalter, haben die Produkte positiv mit ihrer Wirksamkeit überrascht und ich bin froh, endlich eine Alternative gegenüber den herkömmlichen Chemiekeulen gefunden zu haben!

Und da so ein Floh- und Zeckenschutz gerade bei mehreren Tieren gut organisiert sein will, gibt es noch ein kostenloses Printable für euch, den Zeck-Weg-Plan , in den ihr eintragen könnt was und wann ihr eurem Vierbeiner etwas geben habt:

Können auch Naturprodukte wirksam vor Flöhen und Zecken schützen?

AniForte ist die natürliche Alternative zu herkömmlichen Insektiziden auf dem Markt und trotzdem wirkungsvoller als Hausmittelchen wie Bernsteinkristalle oder Kokosöl. Letzteres mag auch wirken, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass gerade zu Zecken Hochzeit, die Hausmittelchen nicht ausreichen.

Und genau deshalb gefallen mir die Produkte von AniForte so gut: Sie sind wirkungsvoller und das ohne Chemie, dafür aber ebenfalls mit natürlichen Wirkstoffen.

Des restlichen Testbericht und den Zeckenschutzplan findest du auf meinem Blog! Einfach hier weiter schnüffeln!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account