• Dieses Jahr verschenken wir Seedbombs zu Ostern. Das sind Erdkugeln, in denen Blumensamen sind, die man dann in die Natur werfen kann, um sich dann an den Blumen zu erfreuen.

    Ich persönlich mag selbstgemachte

  • Mütze hat den neuen Beitrag MiDoggy Academy Produkttest geschrieben vor 4 Monaten

    Wir wurden ausgewählt, die miDoggy Academy zu testen. Das freut uns natürlich sehr, denn alle, die daran mitgewirkt haben, lassen uns so an ihrem Wissen teilhaben, wovon wir natürlich nur profitieren kö

  • Mütze hat den neuen Beitrag Streuen im Winter geschrieben vor 4 Monaten, 3 Wochen

    Nachdem es hier noch ein letztes Mal richtig kalt wurde und es sogar geschneit hat, möchte ich mal darauf hinweisen, wie der korrekte Winterdienst bei uns aussieht. Einzelheiten können hier gerne nachgelesen wer

  • Mütze hat den neuen Beitrag Braucht mein Hund einen Mantel? geschrieben vor 5 Monaten

    Ob ein Hund einen Mantel benötigt, lässt sich nicht pauschalisieren. Oft bekomme ich zu hören „Das ist doch unnötig, wir haben doch x-Grad draußen!“, wenn ich Mütze etwas anziehe. Bekommt ihr auch solche Kommentar

  • Mütze hat den neuen Beitrag Geschirr oder Halsband geschrieben vor 5 Monaten, 1 Woche

    Oft stellen Hundehalter sich die Frage, ob sie ihrem Liebling ein Geschirr, oder ein Halsband anziehen sollen. Hier scheiden sich die Geister und natürlich gibt es auch noch die verschiedensten Modelle, bei b

  • Mütze hat den neuen Beitrag Wir melden uns zurück geschrieben vor 5 Monaten, 3 Wochen

    Lange war es ruhig bei uns, doch wir geloben Besserung. Wieso es bei uns so still war, erfahrt ihr hier.

  • Mütze hat den neuen Beitrag Graf Barf Futtertest geschrieben vor 11 Monaten

    Wir haben bei einem Gewinnspiel von Graf Barf mit gemacht und wurden als Produkttester ausgelost. Wir dürfen also das Sensitiv-Menü Rind testen. Dafür haben wir vier Beutel bekommen, mit jeweils 2,5 kg Inhalt, ei

  • Mütze hat den neuen Beitrag Urlaubsvorbereitungen geschrieben vor 11 Monaten, 2 Wochen

    Bald ist es soweit, wir fahren in den Urlaub. Dafür müssen natürlich einige Vorkehrungen getroffen werden. Wenn Ihr wissen wollt welche, könnt Ihr das hier nachlesen.

  • Die Ernährung des Vierbeiners wird unter Hundehaltern und Nichthundehaltern stark diskutiert. Die einen sind überzeugte BARFer (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter), andere geben ihren Hund etwas von ihrem E

  • Mütze hat den neuen Beitrag “Urlaub – mit oder ohne Hund?” geschrieben vor 1 Jahr

    Wir sind das erste mal bei der Blogparade dabei und haben überlegt, wie wir denn so in den Urlaub fahren. Darf Mütze mit, oder darf er auch Urlaub von uns machen? Wie wir das machen und worauf wir alles achten, k

  • Mütze hat den neuen Beitrag Wir sind online geschrieben vor 1 Jahr

    Nun sind wir endlich online und haben schon fleißig einige Tricks mit Anleitungen auf unserer Seite beschrieben. Wenn wir Tricks lernen, dann Klickern wir, das hat für uns einige Vorteile. Und obwohl Mütze nun 9

  • Mütze hat den neuen Beitrag Wir stellen uns vor geschrieben vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Hallo liebe Community,

    seit neuestem sind wir hier Mitglied und damit ihr uns kennen lernen könnt, stellen wir uns kurz vor.

    Ich bin 24 Jahre alt, Studentin in Düsseldorf und stolze Hundemama. Da ich S

  • Mütze hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten

  • Mütze wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 3 Monaten