MSM, Glucosamin & Chondroitin – 3 Nahrungsergänzungsmittel, die deinem Hund bei Gelenkproblemen helfen

Immer wieder werde ich gefragt, welche Nahrungsergänzungsmittel ich bei Gelenkproblemen empfehle. Das kann man natürlich nie einfach so – ganz pauschal – sagen. Hunde sind Individuen und genauso individuell reagieren sie auch auf Nahrungsergänzungsmittel. Grundsätzlich schwöre ich aber in jedem Fall darauf, Hunde bei Gelenkproblemen damit zu unterstützen. Ich stelle dir im Blogartikel 3 Nahrungsergänzungsmittel vor mit ihren Wirkungsweisen: MSM, Glucosamin & Chondroitin. Ganz wertfrei. Vielleicht sagst du: “perfekt, die kannte ich noch gar nicht und ich probiere eines mal aus.”.  Hier kannst du mehr darüber erfahren: WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account