Mein Teleobjektiv für Bewegungsfotos: Canon EF 70-200mm f/4L USM

Die erste Spiegelreflexkamera samt Kit Objektiv ist da und man entdeckt die Welt der Fotografie für sich. Schnell aber merkt man, dass einem etwas fehlt. Gerade mit der doch recht kurzen Brennweite des Kit Objektivs gerät man in der Tier- und Sportfotografie schnell an seine Grenzen. Und auch für Bewegungsfotos sollte das Objektiv ja geeignet sein. Ich erinnere mich an diesen Zeitpunkt bei mir noch sehr genau und meine Entscheidung auf das Canon EF 70-200mm f/4L USM war ziemlich schnell gefallen. Was das Teil überhaupt so kann und ob ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin, das erzähle ich euch jetzt.

Read More »




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account