Hundeschulen und der andere Hund

Es war ja gar nicht so einfach mit Micky eine passende Hundeschule für uns und ihn zu finden. Ja ihr lest ganz richtig,  für UNS und IHN! Das lassen glaube ich leider ganz viele Menschen außer acht, na klar, es ist total wichtig, das das Zwischenmenschliche, zwischen euch und dem Trainer passt. Aber genauso wichtig ist, dass der Hund mit dem Trainer, seinen Methoden und seiner Art zurecht kommt. Nicht zuletzt ist es wie wir festellen mussten enorm wichtig, dass ein Trainer sich etwas mit den verschiedenen Rassen und deren eigenarten auskennt.
Wir haben ja bereits drei verschiedene Schulen besucht. Zugegebener Maßen waren wir immer erst total beeindruckt aber dann recht schnell unzufrieden. ()




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account