Hundehalter im Herbst – unsere Musthaves [Werbung]

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Merkt ihr es auch schon? Es wird langsam deutlich frischer dort draußen. Die Cavaliermaedchen und ich tummeln uns immer häufiger auf dem Sofa und der Wasserkocher arbeitet gefühlt ununterbrochen. Es ist soweit, der Herbst ist da. Für mich persönlich kam er etwas zu plötzlich – ich war noch gar nicht vorbereitet. Damit ihr besser vorbereitet seid, habe ich euch eine kleine Liste zusammengestellt, was für mich als Hundehalter wichtig ist. Hier kommen unsere absoluten Musthaves für den Herbst.

Musthave #1 Regenjacke

Ich habe mein ganzes (noch sehr junges) Leben lang gesagt, dass ich niemals eine Regenjacke tragen würde. Sie sind einfach nicht stylish – habe ich geglaubt. Aber ich habe in diversen Onlineshops mal gestöbert und zwei drei tolle Jacken entdeckt. Eine davon wird dann demnächst bei uns einziehen. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account