Hundefutter selbst dörren (2/2): Das Trockenbarf rehydrieren

Im meinem letzten Post habe ich dir gezeigt, wie du aus deinem selbst zusammengestellten Hundefutter eine Trockennahrung herstellen kannst. Im Anschluss an die Veröffentlichung haben sich Fragen bezüglich des wieder zuzuführenden Wassers ergeben, die ich in diesem aktuellen Beitrag beantworten möchte. Bei Interesse an diesem Thema fühle dich also eingeladen, meinen Blog zu besuchen. Hast du noch weitere Ideen, wie das Futterproblem -gerade bei Unverträglichkeiten oder Reisen, die mit nur wenig Gepäck unternommen werden können – gelöst werden kann? Ich freue mich über deine rege Beteiligung und kreativen Ideen in den Kommentaren!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account