Hundefütterung – neuerdings eine Wissenschaft für sich

Hättet ihr mich vor ein paar Jahren gefragt was ich vom BARFEN halte, hätte ich euch sicher mit hochgezogener Augenbraue und leicht kopfschüttelnd gesagt, dass das nur etwas für die Übermütter der Hundehalter ist. Quasi die Helikoptermütter der Hundewelt.

Alle Hunde meiner Familie wurden konventionell mit Trockenfutter gefüttert. So wie sich das halt gehört.

Ich bekam meinen ersten Hund mit sechs Monaten und verbrachte einen Großteil meiner Kindheit in ihrem, Momo´s, Hundekorb. Außer es gewitterte dann schlugen wir unser Lager in meinem Bett auf.

Weiterlesen könnt ihr den Beitrag hier:

https://goldenemarie.wordpress.com/2018/09/20/hundefuetterung-neuerdings-eine-wissenschaft-fuer-sich/




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account