https://doggy-fitness.de/fitnesstraining-hund/

Leistungsdruck im Fitnesstraining beim Hund – es ist einfach fehl am Platze. Gibt es nicht, denkst du? Und ob. Ich sehe sogar immer mehr, dass von den Hunden erwartet wird, dass sie einfach Leistung bringen und das Training jeden Tag besser klappt und Hunde die tollkühnsten Bewegungen beherrschen. Aber ein „einfacher“ Steh-Sitz Transfer, der klappt nicht – weil sieht als Übung ja nicht spektakulär genug aus. Und ich finde es einfach gruselig. Deshalb musste ich meine Gedanken dazu einfach mal aufschreiben. Denn überambitioniertes Training macht nicht nur Frust. Es bringt deinen Hund auch keinen Schritt weiter. WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account