Heute geht’s um Luna.

Hunde Fotoshooting

IMG_2496

Luna.

Luna ist ein Retriever Mix. Welche Rassen genau in der hübschen Maus stecken weiss leider keiner. Sie ist 6 Jahre alt und wie ich finde ein wunderschönes Fotomodell

IMG_2496

Luna ist ein Tierheimhund. Mit 6 Monaten kam sie in ihre neue Familie. Dort war schon ein Beagle vorhanden. Die beiden vertragen sich heute noch prächtig und gehen zusammen durch dick und dünn.

IMG_20160708_130047

Luna geht auch liebend gerne baden in Seen und liebt es Stöckchen oder Bällchen zu holen.

IMG_2373 IMG_20160624_150808

Luna ist eine super liebe Hündin und Marleys beste Freundin. Wenn die beiden sich sehen ist die Freude immer riesig. Luna hat ihm viel beigebracht was Gehorsam angeht und er sieht sie als kleines Vorbild. Luna wird noch viele weitere Jahre Marleys beste Freundin bleiben. IMG_20160708_130235

Wie gefällt euch denn die hübsche Luna? Ich finde sie wunderbar. 🙂

Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt folgt mir auf Facebook: Dreams For Paws – Hundefotografie




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Nayeli & Luna 4 Jahren ago

    Das könnte glatt die Schwester von meiner Maus sein 😀 Das Alter passt und die anderen Welpen waren allesamt schwarz mit weißen Abzeichen.
    Magst du mir vielleicht verraten wo sie herkommt (grob) ? Das wäre zwar ein unglaublicher Zufall aber die Hoffnung stirbt ja nie 😀

    • Author
      Marley 4 Jahren ago

      Luna kommt aus einem Tierheim in Chemnitz. Aber ich glaube sie war da Einzelwelpe.
      Weisst du welche Rassen ungefähr drinne stecken könnten? 🙂

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account