HAPPYFIT – aktives Bewegungstraining für die Fitness deines Hundes – inkl. Trainingsplan!

Endlich steht der Frühling vor der Türe und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es uns gleich magisch nach draußen. Endlich wieder draußen aktiv sein. Ich muss sagen, ich liebe es, an der frischen Luft zu sein. Und bei Sonne und Wärme macht es gleich doppelt Spaß. Der eine oder andere stellt nach den langen dunklen Monaten doch fest, dass er – und auch der Hund – doch ein bißchen eingerostet ist.

Deshalb gibt es von mir – es ist ja fast schon Tradition – mit dem Wechsel vom Winter zum Frühling, einen neuen GRATIS Trainingsplan und die passenden Übungsanleitungen für dich und deinen Hund. Auch passende Bilder findest du zu den Übungsanleitungen. Also warte nicht lange: schnappe dir deinen Trainingsplan und los geht es!

Zu jeder Übung findest du auch Infos, welche Bereiche trainiert werden und wann die Übung tabu ist. Solltest du dennoch unsicher sein, ob dein Hund eine bestimmte Übung machen darf, frage mich jederzeit gern! HIER WEITERLESEN

PS: Psssssst, am Ende der 10 Tage bekommst du eine kleine Überraschung von mir! 😉 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account