[Werbung | Werbelinks] Anfang September war es soweit: unser Wunschobjektiv von Sigma durfte bei uns einziehen. Mittlerweile sind nun einige Monate verstrichen, vom Sommer ging es durch den Herbst, von der Heimat ans Meer und wieder zurück. Und während die Zeit so dahinflog begleitete uns unser neues Schätzchen überall hin. Höchste Eisenbahn also, euch mit unseren Erfahrungen nicht länger auf die Folter zu spannen *zwinker*
HALLO SIGMA 105MM
-
Sag NEIN zum Hundekostüm!
Käpt´n Jack||Hundefotografie, Fasching, halloween, Hundefotografie, Hundefotos, Hundekleidung, HundundKind, Kostüm, Petfluencer, Piratenkostüm, Social Media, Tierschutz, Verantwortung, Verkleidung|0
Hunde in Kostümen entzücken uns Menschen häufig, auf Social Media bringen Bilder und Filme von Hunden in Kostümen viele...
-
Hundefotografie leicht gemacht
Laika||Hundefotografie, Fotografie, Hundefotografie, Hundefotos|0
Wir geben euch Tipps, wie die Bilder mit euren Hunden gelingen. Hier weiterlesen…
-
Kreativität
Bailey||Hundefotografie, Fotografie, Gedanken, Hundefotografie, Ideen, kreativ, Mindset|0
Lange Zeit habe ich mich extrem unkreativ gefühlt, mich mit anderen verglichen und war traurig darüber, dass sie wieder...
-
Indoorshooting mit Bailey
Bailey||Hundefotografie, Fotografie, Fotoshooting, Hundefotografie, Indoor Fotoshooting, Innenraum Fotografie, Portraitfotos Hund|0
Bailey und ich haben die Zeit Zuhause genutzt und ein kleines Indoorshooting durchgeführt. Gefühlt hat es ihm sogar viel...
-
Fotoausrüstung für Hundefotografie
Laika||Hundefotografie, Fotobearbeitung, Fotoshooting, Hundefotografie, Kamera, Objektiv, Photoshop|0
Welche Kamera und welche Objektive ich für die Hundefotografie nutze und wie ich meine Bilder bearbeite, könnt ihr hier...
-
Tipps für‘s Fotoshooting mit Hund, Hundefotografie, Fotografie
Laika||Hundefotografie, Fotografie, Fotoshooting, Hundefotografie, Hundemodel, Studiofotografie|0
Mit diesen Tipps & Tricks gelingen dir die Fotos von deinem Hund. So wird dein Hund ein Model vor...
-
Meine Fotoausrüstung für Hundefotografie
Laika||Hundefotografie, Bildbearbeitung, Fotobearbeitung, Fotografie, Hundefotografie, Objektiv|0
Mit dieser Ausrüstung gelingen die Bilder deines Hundes. Welche Kamera und Objektive wir nutzen und wie wir unsere Bilder...
-
Hunde richtig fotografieren Hundefotografie
Laika||Hundefotografie, Fotografie, Fotoshooting, Hundefotografie, Studiofotografie|0
Hier findet ihr unsere Tipps für schöne Aufnahmen von deinem Hund. Hier weiterlesen…