Hallo, erstmal!

Geschirr Hundenerd

Liebe miDoggy-community!

Hiermit wollen wir uns vorstellen: wir sind Mensch pedi, Gallo-Mix Neli und Großpudel Locke. Wir haben nun mehr als zwei Jahre an der Entwicklung eines komplett neuartigen Geschirrs gearbeitet und bringen dieses jetzt zusammen mit unserem Vertriebspartner Hundeshop.de auf den Markt. Damit beim ersten Eindruck modisch alles stimmt, gibt es natürlich auch noch zwei verschiedene passende Leinen und auch ein ergonomisches Halsband im Sortiment.

In meinen vielen Jahren Hundehaltung habe ich wirklich viele Geschirre, Halsbänder und Leinen gekauft – wer, als echter Hunde-Jeck tut das nicht!? Allerdings war ich, besonders mit den Geschirren, immer sehr kritisch und meistens unzufrieden. Entweder der Hund hat sich wundgescheuert oder nach dem Bad in der Pfütze schlabberte das Geschirr drei Nummern zu groß an meinem Hund herum, oder, oder, oder… alles sehr unbefriedigend.

Als dann im Frühjahr 2014 ein lang gehegter Traum von einem Pudelwelpen wahr wurde – ging es wieder los mit der Geschirrsuche. Da ich eigentlich Konzept-Künstlerin bin, habe ich eingehend zum Thema Geschirr recherchiert und es entstand die fixe Idee, selber ein Geschirr zu entwickeln. Ich habe Anatomie-Bücher gewälzt, mich mit unserer Tierärztin beraten. Viele Gespräche mit “unserer” Tierheilpraktikerin geführt. Und ganz oft Ideen mit einer befreundeten Hundetrainerin ausgetauscht. Kurzum, es steckt viel Arbeit im HundeNerd-Geschirr. Nun ist es an der Zeit, dass auch andere Hunde von dieser Entwicklung profitieren und die Möglichkeit bekommen, sicher gehalten zu werden, aber dafür ein Maximum an Bewegungsfreiheit zu geniessen.

Deswegen bin ich hier, ich möchte meine Arbeit für das Wohl der Hunde vorstellen! http://www.hundenerd.de

Locke mit Geschirr

Locke mit Geschirr




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. miDoggy Lola 6 Jahren ago

    Herzlich Willkommen 😀

  2. Author
    Neli und Locke 6 Jahren ago

    Danke! Ich finde diese Blog-Community eine richtig gute Idee! Eine super gute Art und Weise mit schlauen Hundemenschen ins Gespräch zu kommen!

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account