Hab ich euch schon von Ede erzählt?

Ede Hundespielzeug

Ede zog am Tag nach Ostermontag ein. Frauli hatte mir versprochen, dass ich noch ein Kuscheltier bekomme und dann sind wir losgezogen. Zuerst haben wir einen schönen Ausflug gemacht – auch wenn das Wetter weniger einladend war. Irgendwie war der Wind verdammt frisch an den Ohren. Dann hab ich im Auto warten müssen. Eigentlich wollte sie mich selber aussuchen lassen, aber da so viel los war, hat sie mich lieber in meiner Box gelasssen und den Sperrriegel rein. So kommt herrlich frische Luft an mich ran und ich hab es total angenehm im Auto. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Curly Wurly 5 Jahren ago

    Von wo bekommst du denn immer alle diese kuschligen Tiere? Und was für ein Tier ist Ede?

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account