[Geburtstagswoche] Welchen Geburtstagskuchen bekomme ich wohl?

Abby Geburtstagskuchen Hund

Hallo ihr Lieben,

juhu, nur noch 1 Mal schlafen dann hab ich endlich Geburtstag.

Bei jedem guten Geburtstag gibt es einen Geburtstagskuchen. Bisher habe ich immer 2 Muffins bekommen. Einer davon ist immer für meine kleine Schwester Nala, die schon im Himmel wohnt.

Dieses Jahr wollte ich aber mal wissen, was es noch so für Geburtstagskuchen gibt und vielleicht suchen eure 2Beiner ja auch zufällig nach einem tollen Rezept? Wir haben dieses Internet durchsucht und dabei ein tolles Hauptrezept gefunden, welches ihr ganz toll variieren könnt.

Hier gelangt ihr zu unseren Ergebnissen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account