Gartenplanung 2019 | Kräuter für den Hund

Man merkt es inzwischen deutlich, der Herbst schreitet mit großen Schritten voran. Nebel die über die Felder ziehen, das bunte Blättermeer auf dem Rasen oder die purpurroten Blätter des Weines, der sich über die Bäumen rankt, verleihen dem Herbst einen absolut traumhaften Charme.

Doch für die Gärtner unter uns fängt jetzt im Herbst auch schon die Gartenplanung für das Kalenderjahr 2019 an. Gibt es Umgestaltungen im Garten, benötigen die Sträucher und Bäume noch einen Rückschnitt oder was soll im Frühjahr angepflanzt werden? Wir sind mit dem Rückschnitt zum Glück schon fast durch und umgestaltet wird dieses Jahr nicht. Also kann ich mich voll und ganz der Planung, was denn 2019 in die Beete soll, widmen.

Was in die Beete kommt  und warum es gut für den Hund ist, lest hier 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account