Futtermittel und Fütterungsweisen – Nassfutter

Nachdem wir uns im letzten Blogbeitrag dem Thema Trockenfutter gewidmet haben, geht es heute um das Nassfutter.

Nassfutter hatte lange Zeit einen eher schlechten Ruf. Es hieß, es seien nur Abfallprodukte der Lebensmittelproduktion für Menschen enthalten, sogar teilweise mit schädigende Substanzen. Die Dosen waren schlecht deklariert, so dass keiner diesen Mythos überprüfen konnte und es wurde allgemein dazu geraten, zu Trockenfutter zu greifen (lustigerweise hat niemand hinterfragt, was darin enthalten ist, zumal die Bestandteile erhitzt und zu Mehl verarbeitet wieder “zusammengeklebt” wurden). (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account