FURBO – die weltweit erste Hundekamera, die Leckerlis wirft

Nicht immer ist es einem möglich, seinen Hund überall mit hin zu nehmen. So verhindert dies der tägliche Einkauf, die Arbeit oder diverse Freizeitaktivitäten, bei denen man seinen Hund auch mal Zuhause lassen muss oder gar möchte.

Doch was macht der eigene Hund, sofern man selbst anderen Tätigkeiten nach geht? Diese Frage habe auch ich mir des Öfteren gestellt und so habe ich für euch die Furbo Hundekamera getestet. Dies ist übrigens auch die weltweit erste Kamera, auf dieser man nicht nur seinen Hund aus der Ferne beobachten kann, sondern mit dieser man auch mit ihm kommunizieren und ihn sogar mit Leckerchen versorgen kann.

Ob ich diese für gut befunden habe und ob ich sie immer noch nutze, könnt ihr HIER nachlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account