Erste Hilfe bei einer Krallenverletzung: Was mache ich wenn mein Hund sich eine Kralle abgerissen oder verletzt hat?

Pixie hat sich leider vor einigen Wochen eine Kralle ausgerissen und ich war total überrascht wie schmerzhaft, aufwändig und langwierig der Heilungsprozess war. Die Pfoten und Krallen sind nun einmal superwichtig und genauso ihre Gesundheit und Pflege. Als Pixie sich verletzt hat, habe ich beim Tierarzt im Wartezimmer die Zeit genutzt um mich über die Krallenverletzung zu informieren und habe keine wirklichen vollständigen, kompakten und hilfreichen Infos gefunden. Deshalb erfahrt ihr in diesem Artikel alles was ihr wissen müsst um euren Hund Erste Hilfe leisten zu können, um ihn bei der Heilung zu unterstützen und welche Produkte uns total geholfen haben. Viel Spaß beim Lesen! 




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account