Ein Traum für jeden Mischling: der Feragen-DNA-Test für Hunde! Wir haben ihn ausprobiert und ist er empfehlenswert?

DNA Test Feragen Erfahrungen

Da Pixie eine reinrassiger Jack-Russell-Terrier ist, hat eine Freundin von mir den Feragen-DNA-Test mit ihrer tollen Hündin Zini ausprobiert. Zini hat ein echt heftige, gesundheitliche Probleme hinter sich und da hat sich meine Freundin Tina diesen Test total verdient. Was meine Freundin glaubt, was alles in ihrem bunten Hund Zini drin steckt, welche Ergebnisse sie tatsächlich erhält und wie gut diese stimmen, erfahrt ihr in diesem Artikel. Und natürlich erzähle ich euch, ob ich diesen Test empfehlenswert finde. Viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße Rebecca




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account