• Liebe Linea,
    du hast mich gerade auf einen Punkt gebracht den ich leider vergessen habe zu erwähnen.
    Leyla wird auch nur gewaschen wenn es wirklich notwendig ist (für den Produkttest wurde eine Ausnahme gemacht 😉 ). Wenn sie sich nach dem Regen im Dreck wälzt bleiben leider ziemliche Klumpen in ihrem Fell hängen und das krieg ich dann oft nur…[Weiterlesen]

  • So nun ist es soweit – Leyla und ich starten unseren ersten Produkttest. Da wir neu in der midoggy Community sind möchte ich uns kurz vorstellen. Mein Name ist Jasmin, bin gerade 23 Jahre alt geworden und st

    • Liebe Jasmin, liebe Leyla,

      es freut uns sehr, dass Euch das Shampoo gefallen hat 😀

      Vielen lieben Dank für diesen großartigen Beitrag und die tollen Bilder von der süßen Maus!

      Liebe Grüße
      Julia und Lola

    • Liebe Jasmin,

      ich habe gerade deinen Produkttest gesehen. Ich durfte auch das Shampoo testen, und war schon gespannt, wer noch alles das Produkt ausprobieren darf. Ein toller Beitrag, von dir, zu einem, wie ich auch finde, klasse Hundeshampoo.

      Liebe Grüße

      Kerstin mit Grisu & Kessie

    • Liebe Linea,
      du hast mich gerade auf einen Punkt gebracht den ich leider vergessen habe zu erwähnen.
      Leyla wird auch nur gewaschen wenn es wirklich notwendig ist (für den Produkttest wurde eine Ausnahme gemacht 😉 ). Wenn sie sich nach dem Regen im Dreck wälzt bleiben leider ziemliche Klumpen in ihrem Fell hängen und das krieg ich dann oft nur mit Shampoo raus wenn der vorherige Gang in den Teich nicht schon alles beseitigt hat 😉
      Aber du hast natürlich vollkommen Recht das es nur in Ausnahmefällen notwendig ist, danke für deinen Kommentar!

      Danke Lola für die netten Worte 🙂

      Liebe Grüße
      Jasmin und Leyla

  • Leyla hat das Profilbild geändert vor 4 Monaten, 2 Wochen

  • Leyla hat das Profilbild geändert vor 4 Monaten, 4 Wochen

  • Leyla wurde ein Mitglied vor 4 Monaten, 4 Wochen