Die besten, nachhaltigen Öko-Spielzeuge für unsere Hunde

Es gibt so unfassbar viele Spielzeuge auf dem Markt, dass man echt den Überblick verlieren kann! Doch in letzter Zeit ist mir klar geworden, dass der Großteil leider überhaupt nicht nachhaltig und aus natürlichen Materialien hergestellt wird. Wenn wir aber bedenken, wieviel sich unsere Hunde mit den Spielzeugen beschäftigen, darauf rumbeißen, schlabbern, lutschen und kauen, dann ist es doch umso wichtiger, dass sie dabei keine schädlichen Inhaltsstoffe runterschlucken und somit aufnehmen. Sehr viele Spielzeuge auf dem Markt sind mit ungesunden Weichmachern versehen und aus krebserregenden Kunststoffen hergestellt. Damit ich mir über die Hundegesundheit keine Gedanken machen muss, habe ich Pixie komplett auf nachhaltiges Öko-Spielzeug umgestellt. Und ich habe festgestellt, dass diese nicht nur länger halten, sondern sogar noch viel besser ankommen. In diesem Artikel erfahrt ihr alles über die Hintergründe von ungesundem Spielzeug und ich stelle euch superviele tolle und komplett nachhaltige Öko-Spielzeuge vor! Viel Spaß beim Lesen 🙂




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account