Der (un)perfekte Hund

Von Querdenkern und Followern

Hundetrainerin Jana hat diesen tollen und wie immer amüsanten Beitrag verfasst und plaudert unverblümt über ihre Bemühungen, Trainingsansätze und Misserfolge. Sie steht dazu, dass in ihrem Rudel ein Querdenker sein Unwesen treibt, trotz ihrer Fachkompetenz. Follower hat sie trotzdem 😉

Hallo, ich heiße Jana, und ich habe zwei Hunde. So, oder so ähnlich würde ich mich bei den anonymen Hundehalten vorstellen. Hundehalter, denen es peinlich ist, wie sich ihr Hund in der Öffentlichkeit benimmt.

Ich habe Hunde. Zwei. Das betone ich immer besonders, denn es sind zwei so unterschiedliche Charaktere, die mir sehr anschaulich gezeigt haben, dass man nicht eine Erziehungsmethode für alle Hunde anwenden kann.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account