Der richtige Napf – darüber solltest du dir Gedanken machen

Hundenäpfe gibt es inzwischen in unendlich vielen Varianten.

Verschiedene Farben, Formen, Materialien – da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei der Auswahl des richtigen Napfes solltest du aber nicht nur deinen Geschmack berücksichtigen, sondern auch den deines Hundes.

Das habe ich am Anfang nicht getan. Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass es für Yuna einen Unterschied macht aus welchem Material der Napf besteht oder welche Form er hat.

Inzwischen haben wir tolle Näpfe für Futter und Wasser gefunden aus denen Yuna gern frisst und trinkt. Und als Bonus obendrauf gefallen mir die Näpfe auch unheimlich gut.

Worauf du bei der Auswahl achten solltest und warum der falsche Napf auch ein Grund dafür sein kann, warum dein Hund mäkelt oder zu wenig trinkst, erfährst du in meinem Blogartikel “Der richtige Napf für deinen Hund“.

Viel Spaß beim Lesen.




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account