Der Hund im Sommer – Schwimmen, Bewegung & Beschäftigung – Sommer Best Of

Auch wenn dem Sommer gerade so ein bißchen die Puste ausgeht, gibt es immer noch viele Stunden, wo man die wärmenden Sonnenstrahlen genießen kann. Bei den angenehmen Temperaturen kann man natürlich auch wieder schöne Dinge mit dem Hund unternehmen. In diesem Zusammenhang habe ich dir im aktuellen Artikel ein kleines Best Of zusammengestellt, in dem es rund um den Hund im Sommer geht und gemeinsame Aktivitäten. Dir bietet das ein wenig Lesestoff, wenn du gemütlich eine Tasse Kaffee trinkst und gleichzeitig bekommst du einige Inspirationen, welche Aktivität du vielleicht mal mit deinem Hund unternehmen könntest. Wir achten im Moment auch sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aktivität und Ruhe – und vor allem auch Freizeit. Tessa tut das richtig gut und ich habe das Gefühl, dass unsere Bindung nochmal enger geworden ist.

So, nun wünsche ich dir viel Freude mit dem Artikel, schenke deinem Hund einen Knuddler und genießt eure gemeinsame Zeit! HIER WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account