Clean Feeding – Hunde natürlich füttern

[Werbung] Wenn es um die Ernährung unserer Vierbeiner geht, dann gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und Meinungen. Eine Sache war für mich aber eigentlich nie ein Thema und das war das Selbstkochen für Bootsmann. Ich fand es ehrlich gesagt fast schon übertrieben, wenn ich davon gehört habe, dass Hundehalter:innen für ihren Hund frisch kochen. Erst durch meine Hundetrainerin habe ich angefangen mich mehr mit dem Thema Hundeernährung zu beschäftigen und angefangen selbst für Bootsmann zu kochen. Damit ich mich noch mehr in das Thema einarbeiten konnte, habe ich das Buch Clean Feeding – Hunde natürlich füttern von Anke Jobi gelesen und möchte es euch hier gerne einmal vorstellen.

Zur ganzen Buchreview kommst du hier!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account