Buchrezension: Sprich mit deinen Tieren von Beate Seebauer

Auf der Suche nach neuen Informationen rund um die Hundehaltung stieß ich eines Tages auf den Begriff Tierkommunikation. Selbstverständlich war ich neugierig und machte mich sofort auf die Suche nach einer Erklärung. Doch so viel ich auch laß, die Bedeutung des Wortes Tierkommunikation wollte sich mir nicht wirklich erschließen.

Einige Zeit später bot sich mir die Gelegenheit, an einem Seminar über Tierkommunikation teilzunehmen. Da ich die Angewohnheit habe, mich Zuhause bereits auf Fortbildungen vorzubereiten, machte ich mich erneut auf die Suche. Diesmal musste ein Buch her. Kurz und knackig sollte es sein. Das Wichtigste erklären, ohne groß vom Kernthema abzuschweifen. Günstig sollte es auch noch sein, denn ich wusste zum damaligen Zeitpunkt noch nicht, ob ich mich jemals wieder mit dem Thema beschäftigen würde. Schließlich fand ich genau, wonach ich suchte.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account