Bitte nicht ärgern!

Leichter gesagt als getan! Gelegenheiten, sich zu ärgern, gibt es ja zuhauf, Gelegenheiten, sich NICHT zu ärgern, allerdings auch. Und mit ein bisschen Übung braucht man wirklich nicht mehr jeden Ärger annehmen, der einem so geboten wird. Strategien dazu gibt es viele. Die unnachahmliche Vera Birkenbihl beschreibt in ihrem Buch “Jeden Tag weniger ärgern, Das Anti-Ärger-Buch” 59 konkrete Tips, Techniken und Strategien. Unbedingt lesenswert!

Für uns HundehalterInnen geht es ja auch um unsere Hunde, die unseren Ärger oft genug auslösen aber noch viel öfter ausbaden müssen. Und dabei kommt selten etwas Gutes heraus:
Hier geht es zum Blogartikel “Bitte nicht ärgern”.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Karin Immler




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account