Bevor es juckt, kratzt oder brennt: Unser Pudelpflege-Einmaleins

Pflegetipps Hund Ohren Krallen Pfoten Felle

Nicht nur ein lecker gefüllter Teller, spannendes Spielzeug und eine kuschlige Decke sorgen für ein erfülltes Pudelleben. Was für uns selbstverständlich ist, gehört auch bei unseren Hundefreunden auf den Stundenplan. Damit meine ich nicht Shamponieren und aufwendige Frisuren, sondern die notwendige Pflege, damit der Pudel von Welt nicht nur gut aussieht, sondern vor allem auch gesund bleibt. Denn: Echte Schönheit kommt von innen 😉

Wer Niko kennt beziehungsweise uns regelmäßig folgt, weiß, dass Niko – ganz Hund – eher der natürliche Typ ist und sich ohne auftoupierte Ohren, ausrasierte Pfoten und kahle Schnauze sichtlich pudelwohl fühlt.  

Trotz natürlicher Note hat auch Niko seinen ganz persönlichen Pflegeplan, den Ihr hier lesen könnt. 




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account