Berufung statt Vernunft? Selbstständig mit Kunst und Hund

Das Thema von Annas Blogparade lautet: Der Hund als Berufung – träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Und mein erster Gedanke war: “Was für ‘n Kitsch!”. Der zweite, dass ich einiges dazu zu berichten hätte.

In den letzten vier Jahren habe ich ein Studium abgebrochen und mich mit meiner Malerei selbstständig gemacht. Das alles immer mit Hunden und für Hunde.

Hier lest ihr, wie es ist, seinen Traum zu leben. Wieso es die absolut richtige Entscheidung war. Und was mir so richtig aufn Keks geht. Außerdem, wieso man nicht immer auf die Vernunft hören sollte und wie man es schaffen kann, das zu tun, was man wirklich tun will.

 

Lest hier weiter: Berufung statt Vernunft? Selbstständig mit Kunst und Hund

 

Kunst und Hund als Berufung (2)




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account