ANIFORTE | FIT DURCH HERBST UND WINTER

[Werbung]  Schwuppdiwupp sind wir mitten im Herbst angekommen und steuern geradewegs auf den Winter zu. Während wir Zweibeiner unsere Sommersachen im Keller einmotten, Mantel, Schal und Mütze aus dem Schrank holen und uns abends mit leckeren Tees tief unter Kuscheldecken einmummeln, können auch unsere Fellnasen jetzt eine extra Portion Kuscheleinheiten und Pflege vertragen. Wir haben uns gefragt, was der Wechsel zur kalten Jahreszeit so alles für unsere Hunde mit sich bringt und wie man ihnen dabei denn am Besten zur Pfote gehen kann. Drei Produkte von AniForte haben uns dabei ganz angesprochen und was die so alles in petto haben, das wollen wir euch heute verraten.

hier geht’s weiter…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account