Aniforte – Calm & Relax eine Alternative zu Bachblüten?

Heute folgt der zweite Teil unseres Testes* von Aniforte. Für dieses Produkt habe ich mir bewusst etwas mehr Zeit genommen. Ich fand es sehr spannend, ein neues und vor allen natürliches Produkt anzuwenden. Anti Angst Kräuter klingt natürlich erstmal mega Geil!! Das bekannteste natürliche Produkt für Probleme bei Umzug, Angst, Gewitter oder Besuch sind Bachblüten. Sie sind einfach zu dosieren und können auch mal kurzfristig eingesetzt werden. Doch sind Bachblüten wirklich so gut? Und gibt es Alternativen die besser wirken bei dauerhaftigkeit? [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account