DIY: Garderobe für deinen Hund selber machen

easy-peasy Anleitung für eine Hunde-Garderobe

Hundeleinen, Halsbänder, Futterbeutel, Clicker, Handtuch, Geschirr …also rund um den Hund gibt es jede Menge Zubehör. Und wir haben es. A-L-L-E-S. Das A-L-L-E-S (oder zumindest einen Teil davon) brauchen wir aber auch täglich griffbereit, bevor wir die nächste Gassirunde drehen. Doch die eigene Garderobe ist für das ganze Zeug rund um den Hund nicht wirklich geeignet. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber das Hunde-Handtuch kann man im Herbst auch schon fast als eigenständigen Hund bezeichnen – nach so einem ausgiebigen Regen-Spaziergang bekommt es durch Matschreste, jeder Menge weißer Hundehaare und dem Geruch nach nassem Hund doch ein gewisses Leben. Und genau dieses Leben muss nicht wirklich mit meiner dunkelgrauen Wollstrickjacke an der Garderobe kuscheln.

In wenigen Schritten kannst auch du eine Garderobe für deinen Hund selber machen. Hast du Lust, jetzt eine nach unserer DIY-Anleitung zu basteln? weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account