miDoggy wird werbefrei und dafür brauche ich deine Unterstützung.

Mit viel Herzblut habe ich unsere Blog-Community mit über 1.600 Mitgliedern und über 7.500 Beiträgen über die letzten vier Jahre aufgebaut. Das war bisher nur möglich aufgrund diverser Kooperationen mit Unternehmen (vielen Dank für das Vertrauen an dieser Stelle), denn die Community verursacht laufende Kosten und auch meine Zeit freut sich, wenn sie honoriert wird.

Während unserer dreimonatigen Kalifornienreise ist mir nun klar geworden, dass ich hier in Zukunft, nachdem die laufenden Kooperationen beendet sind, keine Werbung mehr für andere machen möchte. Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und dann hat sich dieser Gedanke einfach so gut angefühlt, dass ich diesen Entschluss gefasst habe.

Daher werde ich in Zukunft keine Kooperationen (eigene Produkte sind davon ausgenommen) mehr eingehen und würde mich freuen, wenn miDoggy von unseren Bloggern und Lesern empowered wird.

Die Inhalte und die Mitgliedschaft bei miDoggy sind komplett kostenlos und das soll auch so bleiben.

Wenn du aber unsere wunderbare Community unterstützen möchtest, dann würde ich mich sehr über einen kleinen monatlichen Beitrag freuen. So kann ich die Kosten decken und die Community weiter wachsen lassen.

Du möchtest uns unterstützen? So geht’s

  1. Du besuchst hier unseren Steady-Account.
  2. Du wählst unten auf der Seite das Paket mit dem Betrag aus, mit dem du uns monatlich unterstützen möchtest.
  3. Steady kümmert sich um den Rest. Der Betrag wird monatlich bei dir abgebucht und ist natürlich jederzeit kündbar.

Ich sage jetzt schonmal vielen lieben Dank für deinen Support!

 

 




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Nubi 5 Jahren ago

    Wir sind dabei und unterstützen miDoggy monatlich, weil Julia mit ihrem Projekt auch kleinen Bloggern und jungen (Hunde-) Unternehmen eine Bühne bietet.
    Weiter so und viele Grüße vom Hundesport Nubi-Team

    • Author
      miDoggy Lola 5 Jahren ago

      Vielen lieben Dank, ihr Lieben, wir freuen uns riesig über eure Unterstützung!!!

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account