Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der nachhaltigste Kotbeutel im ganzen Land? {inkl. Kotbeutel Checkliste}

Als ich begann erneut zu recherchieren, wer der nachhaltigste Kotbeutel ist, kam ich mir hier und da tatsächlich ein bisschen vor wie in der Märchenstunde. Gekonnte Marketingkommunikation könnte man es auch nennen.

Es ist nicht einfach, denn jeder „grüne“ Kotbeutelhersteller wirbt mit Schlagworten wie „Kompostierbar“, „Umweltfreundlich“ oder „biologisch Abbaubar“. Dabei gibt es große Unterschiede!

Als ich dann also vor all den „grünen“ Kotbeuteln saß und versuchte rauszufinden, welcher denn nun der „grünste“ ist, kamen so viele Faktoren zusammen, dass ich diese nun in eine Checkliste gepackt und mit einem Punktesystem die Kotbeutel verglichen haben.

Wer ist Testsieger?
Im Blog kannst Du jetzt das Ergebnis lesen und mit einer Checkliste auch Deine eigenen Kotbeutel vergleichen!

 

JETZT LESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account