E-Book Schritt für Schritt zum individuellen Futterplan (Werbung)

Ein individueller Futterplan erleichtert dir die Planung der Barf Mahlzeiten für deinen Hund enorm.

Mit einem solchen Plan kannst du ganz einfach sicherstellen, dass du deinen Hund bedarfgerecht ernährst.
Du musst dir nicht mehr ständig Gedanken machen, wie du das tägliche Futter zusammenstellt und welche Komponenten noch fehlen, damit dein Hund alle wichtigen Vitamine, Nährstoffe und Mineralien bekommt.

Hundehalter, die gerade erst anfangen, sich mit dem Thema Barf zu beschäftigen, sind oft überfordert damit, einen solchen Plan zu erstellen. Wie muss ein solcher Plan aussehen? Was muss ich bei der Aufteilung der Futterkomponenten beachten? Wie verteile ich das Futter über die Woche?

Da die Frage nach der Zusammenstellung eines Futterplans immer wieder auftaucht und viele sich erst einmal nicht an die Erstellung eines eigenen Plans herantrauen, habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, in der ich Einsteigern genau zeige, wie sie einen eigenen Futterplan für ihren Hund erstellen können.

Welche einzelnen Schritte in der Broschüre gezeigt werden, kannst du hier auf meinem Blog nachlesen.

Dort findest du auch den Link zur Broschüre bei Amazon.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account