Blockaden – Was ist das eigentlich?

Was ich so zu hören bekomme…

Jeder Hund, den ich im Rahmen meiner Arbeit kennen lernen darf, wird von mir aktuell und individuell betrachtet und untersucht. Dazu gehört natürlich auch das Gespräch mit dem Besitzer: Ich möchte u.a. wissen, was diesen aktuell bei ihrem Hund auffällt, was sich in letzter Zeit vielleicht verändert hat und ob es zuvor schon mal körperliche Probleme gegeben hat.

Nicht selten waren die Hunde im Laufe ihres Lebens auch schon bei anderen Therapeuten (welcher Art bekomme ich nicht immer raus, auch hier sind die Beschreibungen manchmal etwas lückenhaft 😉 ) und nur in seltenen Fällen kann ich mit meinen Kollegen persönlich über den Hund und dessen Geschichte reden.

(weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account