Die Achillesferse unseres Gehorsams

Kleinmetall Kingston Geschirr Shar Pei Hund Hunde Blog Hundeblog Test Produkttest Fafit Autogeschirr Sicherung TÜV Video MMW

Dieser Beitrag ist schon älter, aber indirekt werden die nächsten Beiträge darauf fußen. Also gibt’s jetzt mal unsere Schwachstelle:


Eigentlich klappt der Trick gut, aber gerade klappt er nicht.
Eigentlich ignoriert Kingston andere Hunde an der Leine, hat er bei ihrem Hund aber gerade nicht gemacht.
Eigentlich klappt der Rückruf gut (ohne Ablenkung durch anderen Hund), aber gerade rennt Kingston auf dem Feld wie ein Bekloppter weg.

Achillesferse
Immer dieses „Eigentlich“ und ich ärger mich immer darüber, wenn ein Kommando bei Zuschauern oder Ablenkung nicht klappt. Und da liegt der Knackpunkt „bei Zuschauern und Ablenkung“.
Ich habe mich am Anfang von Kingstons Jugend irsinnig über mich geärgert, weil der Gehorsam nicht mehr klappte, z. B. der Rückruf. Natürlich kam bei der Pubertät auch die Pubertätstrotzigkeit dazu und der peitypische [Weiterlesen]

Kleinmetall Kingston Geschirr Shar Pei Hund Hunde Blog Hundeblog Test Produkttest Fafit Autogeschirr Sicherung TÜV Video MMW





Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account