5 Tipps für Nachhaltigkeit mit Hund

Bei vielen von uns ist das Thema Nachhaltigkeit wahrscheinlich schon Teil des Alltags. Wir nehmen das Fahrrad statt das Auto, essen weniger oder gar keine tierischen Produkte oder achten darauf nicht so viel Plastikmüll zu produzieren. Aber habt ihr auch bei eurem Vierbeiner schon mal an das Thema Nachhaltigkeit gedacht?

Da ich mich selbst viel mit dem Thema beschäftige, war mir von Beginn an wichtig auch bei Bootsmann darauf zu achten, dass er möglichst nachhaltig lebt. Immerhin hat natürlich auch unser Hund einen CO2-Pfotenabdruck. In diesem Blogartikel möchte ich euch deshalb 5 Tipps für Nachhaltigkeit mit Hund vorstellen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei? 

Hier geht es zum Blogartikel!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account