15 beliebte Hunderassen im Portrait

Hunderassen im Portrait

Wieviele Hunderassen gibt es eigentlich? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Hier in Deutschland kümmert sich der FCI um die Rassestandards und dort sind über 350 Rassen gelistet. Schon faszinierend, welche Vielfalt es gibt, egal ob klein, mittel oder groß. Es gibt Hunderassen für Anfänger, aber auch für erfahrene Hundehalter. Rassen, die nicht haaren und die damit für Allergiker geeignet sind.

Als Hundeblogger hat schon fast jeder ein Portrait über seinen Liebling verfasst, egal ob Rassehund oder nicht. Hier findest du 15 dieser Portraits zu beliebten Hunderassen. Das ein oder ander wird dich vermutlich überraschen.

Viele Spaß beim Lesen und Entdecken!

Der Australian Shepherd

Der Beagle

Der Bobtail

Der Cavaliers King Charles Spaniel

Der Dackel

Der Dalmatiner

Der Dobermann

mein Hund miDoggy Academy

Der Havaneser

Der Labrador

Der Malteser

Der Mops

Der Pudel

Der Rhodesian Ridgeback

Der Deutsche Schäferhund

Der Shetland Sheepdog

©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account