Überraschungsbilder und Überraschungspakete

aram-und-abra_dogblogger_wichteln_weihnachten_leckerchen_canon_fotografie_tierportrait
Huch, hatten wir nicht vor zwei Wochen erst hochsommerliche 30 Grad und vor höchstens zwei Tagen Herbstanfang? Nun ist Weihnachten schon vorbei und Silvester steht bevor. Wie jedes Jahr so habe ich auch dieses mal etliche Weihnachtsgeschenke malen dürfen, die an Heiligabend verschenkt wurden. Natürlich bestand bis dahin strengste Geheimhaltung. Aber jetzt darf ich euch die Bilder zeigen.

 

Außerdem bekamen wir ein spannendes Paket von einem sehr ungleichen Gespann und haben über die Silvester-mit-Hund-Problematik fremdgebloggt.

Wie schon im letzten Jahr veranstaltete Steffi vom Hundeblog Cocker, Lifestyle and more das Dogblogger-Weihnachtswichteln. Unser Partner war Clarissa mit ihren Goldnasen, die von uns ein Päckchen mit Leckerchen für Hunde und Frauchen bekommen haben.
Lisa vom Blog Mithufundpfote war unser Wichtel. Sie bloggt über den Alltag mit Hund Bailey und Reitpony Maxel und über Baileys Ausbildung zum Reitbegleithund. Und schickte eine ganz tolle Mischung aus leckeren Dingen für Abra und mich. Als der Postbote klingelte und Abra mit der Nase an den Karton andockte, war klar, dass das keine Bücher für die Uni waren. Sondern irgendetwas besonders gut riechendes.
Was ihre Nase da erschnüffelt hatte, waren Schafsohren von Lunderland, Ochsenziemer und Rinderkopfhaut. Für mich war Tee und Schokolade dabei. Letztere ist auf dem Foto nicht zu sehen. Weil… äh, wegen Schokolade. Außerdem hat Lisa uns eine Karte mit lieben Worten geschrieben.
Liebe Lisa, ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket!

Die Weihnachtsfeiertage sind um, in wenigen Tagen ist Silvester. Wie es dazu kam, dass Abra keine Angst vor dem Tag der großen, sinnlosen Knallerei hat und welche Rolle die Nachbarskinder dabei spielen, lest ihr im Gastbeitrag für Moe and Me: “Ein ungewöhnliches Silvestertraining”.

 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst euch nicht stressen und verbringt die freien Tage möglichst entspannt.

❉   Wir sehen uns 2017!  

 

Mehr Artikel, Bilder und eine Übersicht über meine Tierportraits gibt es auf: www.aram-und-abra.de




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account