Selbstgemacht & ohne Zusatzstoffe: Leberwurst für Hunde [Rezept]

Im März hatte ich davon berichtet, das bei uns im Rückruf-Training nun Leberwurst zum Einsatz kommt. Seit dem kaufe ich Tubenweise Leberwurst für Hunde. Schon nach dem Verbrauch von wenigen Tuben, fing ich an mir Gedanken zu machen, was da eigentlich alles drin ist. Als ich mich nach verschiedenen Anbietern umsah, fand ich schnell auch Leberwurst für Hunde ohne Konservierungsstoffe, ohne Zucker, mit kontrollierter Fleischherkunft, Bio… aber der Preis pro Tube ist mir mit 4-6€ dafür zu hoch. Ich gebe gerne und viel Geld für Lilly aus, aber unser Leberwurst Verbrauch im täglichen Rückruf-Training ist hoch. Mit Erfolg, das Konzept Doppelpfiff = Leberwurst hat Lilly verstanden und sie kommt mit wenigen Ausnahmen (wenn die Ablenkung durch Mäuselöcher und Hasen zu groß ist) auch zuverlässig.

WEITERLESEN

Hier mein Rezept wie ihr Hunde-Leberwurst ganz einfach und vor allem günstig selbst machen könnt.

ZUM REZEPT

 




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account