Positive Verstärkung? Bestrafung? Unser Weg Teil 2

Wie angekündigt, habe gibt es noch mehr von unserer Erziehung. Und weil heute Sonntag ist, habe ich heute den Tag für die erste Fortsetzung genutzt. Ich möchte euch gerne erzählen, wie wichtig es mir ist, das Jessi “gutes Benehmen” hat und sich hinsetzt.

 

Angefangen damit, wenn wir Gassi gehen wollen. Sobald ich auch nur meine Schuhe anfasse oder meine Jacke, ist sie wie ein Känguru und hüpft hin und her, läuft im Kreis und macht einen völlig wahnsinnig. Dann muss sie sich hinsetzten. Meistens reicht das dann auch schon, aber manchmal will sie diskutieren. Sie steht immer wieder auf und will sich ewig im Kreis drehen, sie freut sich eben.

[…]




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account