[Monatspfoto “Probier’s mal mit Gemütlichkeit…” Januar 2016]

Monatspfoto
Da bin ich wieder. Eine Woche lang lag ich jetzt flach. Wenn man mich suchte, dann war die Suche eigentlich nicht schwer. Entweder befand ich mich auf der Couch oder im Bett. Nun geht es mir wieder viel besser. Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich schon wieder richtig gut fühlt, aber euch noch weiter schonen sollt und nicht so viel machen sollt beziehungsweise dürft?! Genauso geht es mir gerade. Gefühlt könnte ich schon wieder Bäume ausreißen, aber NEIN – ich soll ja ein paar Gänge runter schalten.
Mehr dazu im Blog:



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account