Ein Hund mit Handicap ist kein Handicap – Ein Gastbeitrag von Sandra vom Blog Dreipunktecharlie

Ab und zu begegnet einem jemand, dessen Hund ein Handicap hat. Was bedeutet das für diese Menschen und ihre Hunde? Sandra Musculus und ihren Blog „Dreipunktecharlie“ habe ich dank der Vernetzungsidee von Julia Wenderoth von MiDoggy in der MiDoggy Community kennen gelernt und so freue ich mich sehr darüber, heute meinen ersten Gastbeitrag über genau dieses Thema veröffentlichen zu können. Denn Sandra hat gleich zwei Handicap-Hunde und berichtet darüber regelmäßig auf ihrem Blog “Dreipunktecharlie”.

Besondere Hunde brauchen daher auch ein besonderes Training – ein Training, das auf ihre Handicaps eingeht und Mensch und Hund den Alltag erleichtert. Doch wie Sandra schreibt:




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account